Das ultimative Scrapbook-Hilfsmittel

Für all jene, die es wie ich mögen, ihre Fotos auszudrucken und sie in Themenbüchern zu ordnen… Ihr müsst euch eins von diesen Dingern holen!

Ich habe meinen Fisheye Circle Cutter fast zur selben Zeit gekauft, wie ich meine Kamera gekauft habe! Es schien mir wie ein Paar, das man haben muss!
Und außderdem, wer sonst hat runde Bilder?!

Während der ersten Tage dachte ich, es wäre schwer damit zu arbeiten… Ich hab ein bisschen mit anderen Papierstücken geübt, sodass ich nicht meine Bilder versaue. Aber nach ein paar Versuchen habe ich schon die Kunst des Kreiseschneidens beherrscht. Und ab da machte es nur noch viel SPASS!

Oh… und es muss erwähnt werden für diejenigen, die KEIN Geschick bei Handarbeiten haben (wie ich selbst), dass der F.C.C. SEHR hilfreich ist! Dies war das einzige Werkzeug, das es mir erlaubte, perfekte Kreise zu machen!

Du kannst meine Resultate auf einigen dieser Fotos von meinem ersten Scrapbook mit dem Fisheye Circle Cutter sehen.
Es verleiht deinen Bildern eine ganz neue Dimension. Und deine unwissenden Freunde werden ratlos drein gucken, wenn sie versuchen zu verstehen, wieso du runde Bilder hast!

written by maymosciaro on 2011-06-18 #gear #review #album #accessory #lomography #fisheye #circle-cutter #trips #scrapbook #user-review
translated by pfirsich

More Interesting Articles