Fuji Reala, für die natürlichen Dinge

Ich liebe Fotos, die natürliche Atmosphäre, Farbe und Reinheit einfangen. Wenn du genauso fühlst, dann empfehle ich den Fuji Reala.

Als ich mit Lomographie begann, war Fuji Reala der Film, den mein lokales Fotolabor vorrätig hatte.
Ich glaube, ich verwendete ihn zufällig… Ich habe schnell gesehen, zu was dieser Film fähig war.
Ich mag es helle, aber natürliche Farben einzufangen; und egal ob wir von Hautfarben, Gras, Himmel, Wasser oder Neonlichtern reden, erhielt ich tolle Resultate mit diesem Film.

Dieser Film funktioniert toll mit einer Lomo LC-A. Stell sicher, dass der Belichtungsmesser sein volles Potential entfalten kann!
Sei nicht zu schüchtern, den Verschlussknopf für eineinhalb Minuten gedrückt zu halten in etwas, was wie totale Finsternis aussieht! Du wirst erstaunt sein, was du einfangen wirst, bei mir ergab sich jedes Mal wieder eine tolle Farbsättigung.

Ich liebe besonders die Art wie dieser Film Grüntöne hervorhebt; Gras und Bäume erscheinen immer sehr gesättigt. Wenn du diesen Film in einer Kamera mit feststehender Belichtungszeit verwendest musst du vorsichtig sein, denn es ist immer noch ein 100 Iso! Versuch’s an einem hellen Sonnentag oder sei mutig und treib das Ganze mit der Bulb-Funktion etwas an.
Meine erste Wahl ist die LC-A, lass diesen Belichtungsmesser seine Magie entfalten mit diesem tollen Film.

written by filby on 2011-10-31 #gear #nature #film #35mm #review #green #fuji-reala #lomography #natural-color #user-review
translated by pfirsich

More Interesting Articles