Hochzeitskuchen von Berühmtheiten in Schwarz-Weiß

Hey, es ist Juni, der Monat mit den meisten Hochzeiten des Jahres! Hochzeiten wären keine Hochzeiten wenn nicht irgendwo eine tolle Torte auf den Fotos wäre. Auch wenn diese Kuchen nicht so bunt verziert aussehen, wie sie eigentlich waren, sind diese Fotos ein Stück Geschichte!

Unsere wunderhübschen Bräute, sagen das lang erwartete “Ich will” und unsere großartigen Bräutigame lächeln ohne Ende – jetzt ist es Zeit für die Hochzeitsfeier!
Ein wichtiger, besonderer Moment dieses unvergesslichen Tages, ist das Anschneiden/Essen der Hochzeitstorte und dieser Moment muss auf Fotos festgehalten werden.

Hier ist eine Auswahl der Bilder von einigen der berühmtesten Paare aller Zeiten, wie sie den ersten Moment ihres gemeinsames zukünftigen Lebens teilen und ihre (meistens riesige) Hochzeitstorte anschneiden! (Alle Bilder findet ihr unter life.com.)

Elvis und Priscilla
Humphrey Bogart und Lauren Bacall
Liz Taylor und Nicky Hilton
Rita Hayworth und Prinz Aly Khan
Frank Sinatra und Mia Farrow
Gypsy Rose Lee und Alexander Kirkland
Rock Hudson und Phyllis Gates
Frank Sinatra und Ava Gardner
Prinz Rainier und Grace Kelly
Ted und Joan Kennedy
Joan Crawford und Alfred Steele
Gloria Vanderbilt und Pat Di Cicco
Ronald Reagan und Jane Wyman

Habt ihr eure Lomography Kameras auf Hochzeiten mitgehabt und fotografiert? Teilt eure Bilder mit uns ein Stück Analogue Lifestyle! Lest euch die “Regeln für das Einreichen” durch:http://www.lomography.com/about/faq/2219-analogue-lifestyle-section-submission-guidelines und bekommt 10 wundervolle Piggies für diese gefragten Fotos Requested Posts.

written by basterda on 2011-06-17 #lifestyle #schwarz-weiss #juni #beruhmtheiten #hochzeiten
translated by mudi, trashpilotin

More Interesting Articles