Der Supersampler

Ich vermisse ihn! :-(

Letzten Winter habe ich ihn mir gekauft, den Supersampler.
In schwarz, so wie ich ihn immer haben wollte. Außen gummiert lag er extrem gut in der Hand.
Ich war völlig happy, aber die ersten Bilder waren leider total ernüchternd.
Das Wetter war zu der Zeit ziemlich mies, eiskalt, ständig am Schneien und andauernd dunkel.
Ich hatte einen 200er Film geladen – völlig ungeeignet, wie ich feststellen musste.
Doch das Wetter wurde besser, ich bin auf Iso 400 umgestiegen und die Bilder wurden richtig schön.
Dann riss die Kordel!! :-( …. Sowas Blödes. Ein neuer Supersampler musste her!
Er kam und ich war wieder froh. Die Bilder total toll, doch es passierte wieder – die Kordel riss nochmal!
Ob es ihm zu kalt war? Immer wenn ich eine Weile unterwegs war (bei ziemlicher Kälte), war die Kordel total schwer zu ziehen – Bis sie dann abgerissen ist.
Der Supersampler ist wohl eher eine Sommer-Spaß-Kamera, vielleicht sollte ich es jetzt nochmal versuchen!? Ich vermisse ihn ja schon, ich finde Supersampler-Fotos total cool, die haben einfach was…!

written by kleeblatt on 2011-10-14 #gear #review #flower #cologne #colour #koln #city #supersampler #kleeblatt

More Interesting Articles