Immer und überall mit meinem Actionsampler!

Als ich das erste mal über die Lomography-Seite gestolpert bin, habe ich mich in 4-Linsen-Kameras verliebt! Es war schwierig mich zwischen dem Actionsampler oder dem Supersampler zu entscheiden. Aber irgendwann habe ich mich entschieden: DER ACTIONSAMPLER!!!

Der Actionsampler war die erste Kamera, die ich gekauft habe (aber am selben Tag habe ich zwei bekommen, auch die Fisheye 1). Bevor ich zu knipsen angefangen habe, habe ich eine lange Zeit damit verbracht darüber nachzudenken wie ich sie am Besten einsetze. Aber dann habe ich mir die 10 Regeln noch einmal durchgelesen und beschlossen dass es Zeit war zu knipsen. Nicht zu denken!

Und daraufhin war ich unterwegs mit meinem neuen besten Freund!!!

Nach meinem ersten Ausflug hat sie mich auf vielen weiteren Abenteuern begleitet. Wir waren am Strand, im Schnee, im Frühling… Und immer hat sie mich überrascht! Die äußeren Umstände spielen keine Rolle.
Die Resultate sind immer toll!
Der einzig traurige Teil ist dass sie das Licht viel zu sehr liebt… und manchmal kann es ein wenig schwierig sein die besten Szenarien zu finden. Aber macht euch keine Sorgen, knipst weiter!! Ihr werden erstaunt sein von den Resultaten!

written by maymosciaro on 2011-10-28 #gear #review #winter #lomography #action-sampler #sommer #fruhling #user-review #ausfluge #mehrfach-linse #film-kamera
translated by etrefort

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles