Nachtwanderung über die Sunyou Insel

Ein Nachtspaziergang entlang des Han Flusses mit einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Endlich machten wir die Nachtwanderung in Sunyoudo bei einem wundervollen Sonnenuntergang und frischen Wind, der vom Han-Fluss herüber wehte.
Letzten Samstag kam eine Gruppe von Lomographen in geheimer Mission zusammen, alle waren auf der Suche nach schönen Nachtfotos. Wir waren bereits einige Male zuvor dort, doch wir hatten nie den Sonnenuntergang gesehen. Wir machten so viele Fotos, wie wir konnten.
Besonders mit Farbblitz und vielen verschiedenen Lomographischen Kameras.
Zum Beispiel: Lomo LC-A+, Lubitel 166+, Diana+ und Horizon Panorama Kameras.

  • Wie zu nach Sunyoudo kommst:
    Du fährst bis Hapjeoung St. mit der U-Bahnlinie 2 und nimmst ein Taxi.
    Du musst einfach nur ‘Sunyoudo’ zum Taxifahrer sagen.

written by gsaram on 2011-06-04 #places #seoul #location #sunyou-do #han-fluss #sunyou-insel
translated by morning-rain

More Interesting Articles