Drei Wochenenden mit der LC-Wide

Als mir die Möglichkeit geboten wurde, die LC-Wide zu testen, wollte ich sie überall mit hinnehmen! Das ist mir zwar nicht ganz gelungen, dafür aber ein paar sehr kontrastreiche Szenen. Hier ein paar Fotos aus der Stadt, vom Land und bei mir zu Hause!

Mein Lieblings-LC-Wide Foto bisher

Normalerweise bin ich es gewohnt, eine große analoge SLR mit mir herumzutragen. Als ich also die Möglichkeit bekam, die brandneue LC-Wide auszuprobieren, war es eine angenehme Erfahrung, die Kamera endlich wieder in meine Tasche stecken zu können! Am ersten Wochenende unternahm ich mit meinem neuen Kamerafreund eine Radtour in Wien und machte ein paar Aufnahmen auf dem Naschmarkt, einem bekannten Markt am Stadtzentrum…

In the Stadt

Das nächste Wochenende verbrachte ich bei meiner Freundin daheim auf dem Land – Ich liebe den Gegensatz zwischen diesen Aufnahmen und den Stadt-Szenen…

Auf dem Land

Das dritte und letzte Wochenende verbrachte ich einfach mit ein paar Freunden!

Zurück daheim mit Freunden!

written by tomas_bates on 2011-05-28 #lifestyle #wide #launch #lomography #analogue-lifestyle #wochenende #lc-wide #lomo-lc-wide
translated by mushi_mushi

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles