Manila durch die Linse der LC-Wide

Unsere Teams sind auf dem ganzen Globus verteilt. Von New York bis Tokio und zurück. Du findest Lomography überall! Während der Testphase der LC-Wide besuchte ich das Team in Manila. Hier seht ihr ein paar Fotos meiner Reise durch die Hauptstadt der Philippinen.

Manila ist eine echt verrückte Stadt, die einfach großartige Fotomotive bietet. Und wie kann man die Stadt am besten erkunden? Mit ein paar einheimischen Top-Lomographen! Diese Insider-Tipps wollte ich mir nicht entgehen lassen, denn mein Aufenthalt in der Hauptstadt war nur von kurzer Dauer. Ich hätte gern ein bisschen mehr vom Land gesehen, sowie weitere Stadtteile Manilas. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf alle Fälle mal unsere LomoLocations austesten.

tattso

Als wir mit unseren Meetings fertig waren, brausten wir mit Jeepneys durch die Stadt, versuchten uns beim beliebten Karaoke singen und genossen leckeres flambiertes Essen. Natürlich stets dabei die LC-Wide!

Nach getaner Arbeit…
schnappten wir uns Jeepneys …
und fuhren zum Karaoke!
Danach gab’s flambiertes Essen.
Hier noch ein paar weitere Bilder unserer Tour.

Alle Bilder wurden im Februar gemacht. Dies war einer unserer ersten LC-Wide Testläufe. Jetzt ein paar Monate später sind wir glücklich, dass die LC-Wide fertig ist. Wenn du mehr über die LC-Wide erfahren willst, dann schau mal auf die Microsite.

written by snoop on 2011-05-20 #lifestyle #manila #lomography #analogue-lifestyle #philippinen #lc-wide #lomo-lc-wide
translated by zonderbar

More Interesting Articles