Die LC-Wide im Einsatz während des Cannes Film Festival

Jedes Mal, wenn Lomography eine neue Kamera entwickelt, versuche ich immer alle neuen Eigenschaften so gut es geht zu testen! Und was eignet sich dafür besser, als es während einer neuen Kooperation zu tun! Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass wir während des Cannes Film Festival vertreten waren. Von mir bekommt ihr nun ein paar Einblicke hinter die Kulissen.

Slide Film, eingepackt. MX Schalter, funktioniert. Dafür gesorgt, dass sich die Bilder auch überschneiden, jup. Coole Fotomotive, aber Hallo – ich bin Cannes!

Eigentlich bin ich jemand der immer “ordentlich” fotografiert. Ich bin nicht einer, der ständig irgendwelche verrückten Dinge ausprobiert wie überlappende Bilder oder Mehrfachbelichtungen. Aber jedes Mal, wenn ich eine Testkamera bekomme, habe ich das Bedürfnis ein bisschen damit herum zu spielen, einfach auch mal was zu riskieren und auszuprobieren. Gesagt, getan! Ich biete euch hiermit eine neue Ansicht des Cannes Film Festival, bei Tag und bei Nacht. Dieses Jahr war die LC-Wide der große Star!

Hier sind ein paar Aufnahmen während der Filmvorführung von “Le Gamin Au vélo” von den Dardenne Brüdern. Sowie Bilder einer Show von “Nous, Nous Wave”, ein aus LA und Paris stammendes Kunst- und Musikprojekt.

Erfahr mehr über die LC-Wide auf der Microsite.

written by snoop on 2011-05-19 #lifestyle #cannes #doppelbelichtung #mehrfachbelichtung #layering #cannes-2011 #cannes-film-festival #dardenne-brothers #le-gamin-au-velo
translated by zonderbar

More Interesting Articles