The Hell With Perfection — Freedom for Photography!

Ein Spaziergang durch Cannes

Einer der Vorteile wenn man bei Lomography arbeitet ist das man in der Lage ist sich alle Kameras auszuleihen und sie zu benutzen. Glücklicherweise konnte ich einen Haufen Kameras mit nach Cannes nehmen. Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir uns mit MUBI zusammen geschlossen um das fantastische analoge Gefühl wieder zurück auf die Leinwand zu bringen. Also nahm ich meine Kameras für einen Spaziergang mit.

Wie ihr euch vorstellen könnt, sind die Menschenmassen während der Vorführungen der offiziellen Auswahl von Filmen während der Filmfestspiele in Cannes verrückt. Alle diese Aufnahmen wurden vor dem Screening von Michael, der österreichische Film, der im Rennen um den großen Preis steht, geschossen.

written by snoop on 2011-05-26 #lifestyle #cannes #cannes-2011 #cannes-film-festival
translated by metzgor

More Interesting Articles