Verpass deiner Kamera einen neuen Look!

Deine Kamera wirkt trist? Du bist es leid, immer das Gleiche zu sehen, wenn du deine Kamera anschaust?
Na, dann kannst du in wenigen Minuten deine Kamera in eine scheinbar gänzlich neue verwandeln!

Obwohl mir die Tatsache gefällt, dass meine LC-A+ Zeichen der Zeit trägt, hab ich darüber nachgedacht, ihr einen Hauch von etwas Neuem zu verpassen.
Ich habe mehrere Artikel gelesen, wie man sie mit verschiedenen Materialien einhüllen kann.
Das Problem ist, dass du das Material kaufen musst, es richtig zuschneiden musst und zusehen musst, dass die Teile perfekt passen; und um ehrlich zu sein, hab ich für Handwerkliches kein Händchen.
Deshalb hab ich darauf verzichtet.

Aber vor ein paar Tagen hab ich auf YouTube Videos gesehen, die zeigen, dass das “Kleidchen schneidern” für deine Kamera überflüssig ist. Überzüge für die LC-A (Ja, ich bin auch geradezu ausgeflippt, als ich sah, wie viele LC-As dieser Junge hatte). Es ist so leicht, ins Internet auf die Seite skinslove zu gehen und deinen Auftrag abzuschicken.
Und das Beste ist, dass sie genau auf deine Kamera zugeschnitten werden!

Auf der Seite skinslove kannst du zwischen einer großen Auswahl an Motiven für bestimmte Kameras wählen, unter denen die LC-A, die Holga 135 und 120 oder die Fisheye 2. Und wenn du einzigartig und anders sein möchtest, bietet die Seite dir die Möglichkeit, dein eigenes Desgin zu kreieren. Was gibt es schöneres?

Ich habe meinen Auftrag abgeschickt und nach ein paar Tagen erstrahlten meine LC-A+ und meine Holga 135 in neuem Glanze!

written by fafascinado on 2011-05-26 #news #lc-a #cameras #skin #holga #fisheye
translated by wolkers

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles