I ♥ ROT: Der Rollei Nightbird 800

Der “Kleine Prinz” sagt, dass man Sonnenuntergänge liebt, wenn man recht traurig ist… und trotzdem haut es mich einfach um und macht mich so glücklich, die bezaubernden ROT-Effekte des Rollei Nightbird 800 in Verbindung mit dem Sonnenuntergang auf Manila zu sehen.

Von: b0rn2b1ush

Erinnert ihr euch an den ‘Kleinen Prinzen’ und den Tag der 44 Sonnenuntergänge? Dort wurde gesagt, dass man Sonnenuntergänge liebt wenn man recht traurig ist und dennoch… niemand hat dem Kleinen Prinzen den Rollei Nightbird 800 gezeigt, so wie ich ihn kürzlich entdeckt habe. Die Reichweite der Farben, die er produzieren kann, leuchtete schon durch, als ich ihn in meine Horizon Perfekt lud um den weltberühmten Manila Bay-Sonnenuntergang eines Abends im Februar zu knipsen.

Erst waren da entspannende Grüntöne…

Von: b0rn2b1ush

Dann ein beruhigendes Gelb und Gold…

Von: b0rn2b1ush

Und gerade, als die Sonne das Meer küssen wollte, ein Ausbruch von Violett, Rot und Orange!

Von: b0rn2b1ush

Ich habe ROT schon immer geliebt und Redscale-Filme schon früher benutzt, aber der Rollei Nightbird 800 + Horizon Perfekt + Sonnenuntergang auf Manila = reine Glückseligkeit!

Probiert es selbst aus und seid auf die angenehme Überraschung der großartigen Ergebnisse vorbereitet!

written by b0rn2b1ush on 2011-09-21 #gear #red #review #sunset #panorama #love #rollei-nightbird-800
translated by stadtpiratin

More Interesting Articles