Spofforth: Ein sonniges Fleckchen

Kürzlich durchstreifte ich die Umgebung meines Wohnorts, auf der Suche nach schönen Orten, um sie am Wochenende zu besuchen. Letztes Wochenende verbrachte ich eine Stunde in dem kleinen Dorf Spofforth, North Yorkshire.

Von: kneehigh85

Spofforht ist ein kleines Dorf drei Meilen von Knaresborough entfernt. Es gibt nicht vieles zu tun aber dort befindet sich die Ruine eines Anwesens aus dem 13. Jahrhundert, welches teilweise in den Fels geschlagen wurde. Auch wenn nicht viel vom Gebäude übrig ist, fühlt es sich gut an mitten drin, zwischen den hohen Türmen zu stehen. Hinzukam, dass wir die einzigen Menschen dort waren.
Eine perfekte Gelegenheit für ein Picknick in der Sonne.

Von: kneehigh85

Außerdem wurde ein unterirdisches Gewölbe in den Fels geschnitten und nein, ich weiß nicht wozu, aber vermutlich ein Kellerraum. Es ist der einzige seiner Art, in die Felsige Hakennase geschnitten.
Es ist ein reizendes, friedliches Plätzchen um Fotos zu schießen und ich denke, ich werde mit einer SLR wiederkommen und ein paar Porträts machen.

Von: kneehigh85

Das Dorf ist ein schöner Ort für einen Spaziergang in der Frühlingssonne und besitzt zusätzlich noch ein sehr fotogenes kleines Viaduct hinter den Ruinen.

Von: kneehigh85

written by kneehigh85 on 2011-05-16 #places #location #urlaub #sonne #travel-destination #landlich #schloss #castle-countryside-spring-sunshine-travel-holiday #auslflug
translated by zwensen

More Interesting Articles