Gewinnerbilder: Schuss aus der Hüfte!

6

Der Schuss aus der Hüfte, das ist so etwas wie ein lomographisches Grundprinzip. Es war also höchste Zeit, dieser Königsdisziplin wieder einmal einen Wettbewerb zu widmen. Hier kommen die Gewinnerbilder!

Wer diese Technik nicht regelmäßig praktiziert, hat nicht verstanden, worum es bei Lomographie geht. Die Auswertung dieses Wettbewerbs hat einmal mehr bewiesen, dass durch diese Technik immer wieder tolle Ergebnisse entstehen können.

Besonders gut haben uns folgende Beiträge gefallen:

disdis

Dieses Bild von disdis zieht uns glatt die Schuhe aus. Eine schöne Lomographie aus ungewöhnlicher Perspektive. Und am Strand, da waren wir sowieso schon viel zu lange nicht mehr. 15 Piggies gibt’s dafür!

7und20

7und20 nimmt seine LC-A mit aufs Eis und gibt der Leere viel Raum. Das ist schön anzusehen und soll mit 5 Piggies belohnt werden.

lomodirk

Schließlich wird auch noch lomodirk für diesen Schnappschuss an einem ungewöhnlichen Ort belohnt. Es muss ja nicht immer eine repräsentative Umgebung sein, in der gute Fotos entstehen. Weitere 5 Piggies gehen auf die Reise.

Gratulation an die Gewinner und ein großes Danke an alle für’s Mitmachen!

written by d_i_d on 2011-05-10 #news #piggies #competition #rumble #hip-shot #wettbewerb #gewinner

6 Comments

  1. devildi
    devildi ·

    glückwunsch an die gewinner :-)

  2. lomodirk
    lomodirk ·

    Yeehaa!!! Danke und natürlich auch Glückwunsch an die Mitstreiter :)

  3. zeester
    zeester ·

    glückwunsch euch dreien !

  4. disdis
    disdis ·

    Danke!

  5. panelomo
    panelomo ·

    congrats @disdis - that shoe sure looks familiar :)

  6. disdis
    disdis ·

    Nice shoes Rica has!

More Interesting Articles