Die süchtig machende Sprocket Rocket!

In der Sprocket Rocket-Welt sind die Sprockets natürlich eines der wichtigsten Elemente. Zusätzlich ist die super-weitwinklige Linse ein gutes Hilfsmittel, all eure guten Freunde in nur einem Bild zu erfassen!
Die minimale Fokusdistanz von 0,6m ist eine gute Entschuldigung, dich und deine Freunde näher zusammenzubringen.
Mit all diesen Vorteilen bin ich bereits total in diese Kamera verschossen!

Ich glaube die Sprocket Rocket ist eine Kamera-Mischform, weil sie alle guten Elemente der Lomography-Kameras in sich vereint.
Sie hat die Panoramasicht der Horizon Perfekt (und ist auch noch viel leichter), die Sprockets der Spinner 360°, eine schmalere Blende als die Colorsplash (das ist keine Schwachstelle! Es bedeutet nur, dass das Foto großartig wird, wenn das Licht sehr gut ist), und die einfache Mehrfachbelichtungsfunktion der Diana F+ (ihr müsst nur den Auslöser zweimal drücken).
Aber das, was ich an der Sprocket Rocket am liebsten mag, ist die verkürzte Fokusdistanz von 0,6m! Nachdem man sich an den 0,8m-Fokus der Lomo LC-A+ gewöhnt hat, bedeutet die um 20cm reduzierte Distanz auch, dass die Distanz zwischen den Menschen ebenfalls um 20cm reduziert ist!

Die Reichweite der Super-Weitwinkellinse ist einfach nur toll.
Die Spinner 360° fängt für mich irgendwie doch zu viel in einem Bild ein (obwohl es trotzdem großartig ist mehr Leute auf einem Foto unterzubringen). Aber wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und die Gruppe nicht zu groß und nicht zu klein ist, dann ist die Sprocket Rocket die perfekte Kamera dafür jeden gut ins Bild zu kriegen.

Zum Schluss: Die Kombination von der Sprocket Rocket mit dem Lomography Color Negative 400 35mm ist so perfekt!
Ihr werdet in euren Fotos auch ohne Crossen lebhafte Farben haben. Die unten stehenden Bilder sind mit Negativ-Filmen geknipst und die Ergebnisse sind sehr überzeugend!

Diese Bilder sind von den letzten zwei von mir verknpisten Rollen.
Ich bin so verliebt in diese interessante Kamera! Wieder eine, die ich in Zukunft immer mitnehmen muss, wenn ich rausgehe!

Sprocket Rocket Deluxe Bundle
Sprocket Rocket Elite Bundle

written by lomogreenpin on 2011-05-07 #gear #film #review #taiwan #400 #rocket #lomo #lomography #hole #sprocket #e2c #xpro200 #greenpin #user-review #anlogue
translated by stadtpiratin

More Interesting Articles