I Love Analogue - Eine Ode

3

Inspiriert von den Wundern der analogen Fotografie – ihrer Magie, ihrer wahren Schönheit und ihrer Fähigkeit, mich immer wieder auf’s neue zu überraschen – schrieb ich ein Gedicht, dass meine Liebe zu ihr erklärt.

Während ich mich durch mein LomoHome wühlte, merkte ich, dass “analog” weit über die Fotografie hinausgeht. Analoge Fotos von analogen Dingen zu machen, ist daher mein kleiner Tribut an diese Lebenseinstellung:

Von: susielomovitz

Vive l’analogique!

written by susielomovitz on 2011-04-29 #lifestyle #analogue #love #poem #photography #future #susielomovitz #susie #lomovitz #gedicht #prophecies #ode
translated by hippiekacke

3 Comments

  1. fedaste
    fedaste ·

    wonderful :)

  2. susielomovitz
    susielomovitz ·

    :).

  3. fraubambi
    fraubambi ·

    ♥ :)

More Interesting Articles