Auflösung: Glück im Unglück Blog Rumble!

4

Ja, wir sind sie euch schon seit einiger Zeit schuldig – die Auflösung zum beliebtesten Unglücksfoto bzw. der Geschichte dahinter. Hier nun die Gewinner…

Da wäre erstens, der offizielle Gewinner, der sich aufgrund der meisten abgegebenen Bewertungen ergibt. Es ist spoeker mit ihrer Geschichte über eine Langzeitbelichtung, die während einer frostigen Nachtwanderung in Düsseldorf entstand. Das ist schön anzusehen, witzig zu lesen und wurde von euch am häufigsten bewertet. Gratulation, 15 Piggies sind bald unterwegs!

patriciapetunia

Für ihre unabsichtliche Doppelbelichtung wird auch patriciapetunia mit 5 Piggies belohnt. Sie war nicht nur die Erste, die ihren Beitrag online stellte, sondern auch die mit den zweitmeisten Bewertungen. Glückwunsch!

kihru

Zu guter Letzt möchten wir noch folgenden Beitrag belohnen: kihrus abenteuerliche Geschichte über Probleme mit abgebrochenen „Filmtransportdingens“. Aber nicht nur, weil der arme Kerl für dieses Unglück einen Haufen Geld hinlegen musste, sondern auch, weil wir das Foto wirklich sehr schön finden. Ein echtes „Glück im Unglück“-Foto. Dazu wollen wir mit 5 Piggies gratulieren.

Danke für’s Mitmachen an alle!

written by d_i_d on 2011-04-21 #news #competition #winner #wettbewerb #gewinner #gluck #ungluck

4 Comments

  1. spoeker
    spoeker ·

    Dankeschön :)
    und glückwunsch an die anderen beiden!

  2. patriciapetunia
    patriciapetunia ·

    Ebenso danke!

  3. kihru
    kihru ·

    Ich danke auch :) glückwunsch auch an euch beide ^

  4. zeester
    zeester ·

    glückwunsch euch allen!

More Interesting Articles