Diana Dialogues - Sonnenschein und Fisheye Linse

Das Wetter hätte nicht besser sein können bei unserem ersten Diana Einführungsworkshop in diesem Jahr. Die Sonne schien über Berlin, im Park war alles erblüht. Und 19 Teilnehmer machten sich auf, um den Frühling zu fotografieren.

Was gibt es schöneres als den Samstag Nachmittag mit Fotografieren zu verbringen? Ihn gemeinsam mit anderen Lomographen im Park zu verbringen!

Fotos von Adam, Anja, Doreen, Lena und Sabrina.

Der erste Diana Einführungsworkshop in diesem Jahr zog uns hinaus in den Park. Bei strahlendem Sonnenschein wurden Fisheye, Tele und Macrolinse ausprobiert. Es wurde gehüpft, posiert, doppelt belichtet. Außerdem war keine blühende Pflanze vor uns sicher.
Viele der Teilnehmer hatten noch nie eine Diana F+ in der Hand oder auf Rollfilm fotografiert. Kaum zu glauben bei den tollen Fotos, die entstanden sind!

Die neuen Workshops für Mai sind auch bereits eingetroffen.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter

written by graefin on 2011-04-19 #news #event #workshop #berlin #lomography #gallery-store #diana-f #recap #einfuhrung

More Interesting Articles