Canon Sure Shot WP: Eine schöne Überraschung

Eine kurze Review über diese Kamera, die mich in kurzer Zeit so sehr begeistert hat.

Ich wusste, der Sommer würde bald kommen, also startete ich eine Suche im Internet über Unterwasserkameras. Ich liebe Bilder am Strand zu fotografieren, ohne mir Gedanken über Sand oder Wasser zu machen bzw. die Option zu haben im Wasser zu fotografieren.
Ich surfte im Internet, wo man Kameras immer zu einen sehr niedrigen Preis bekommen kann und es endete dann bei diesem Baby. Für nur $6.99!

Es ist die Kamera mit den meisten automatischen Features, die ich bis jetzt benutzt habe.
Ziemlich praktisch. Wasserdicht, mit Belichtungsmesser und vier Einstellungen

1. Blitz Aus
2. Blitz An
3. Auto Augen Korrektur
4. Macro

Das Beste an allem ist, dass sie eine Wide Angle 32mm f/3.5 Lens hat.
Diese Kombination macht super Bilder, die fast ein bißchen an die L CA+ herankommen.

Das ist mein erster Film mit der Canon Sure Shot WP, ein gecrosster Velvia.

Und hier ein paar Bilder vom Meer:

Ich rate dir, die Kamera auch zu kaufen. Es ist eine sehr kostengünstige und Spaß bringende Kamera!

written by lucianamorin on 2011-04-26 #gear #35mm #review #wasserdicht #canon-sure-shot #neue-kamera
translated by maggiesue

More Interesting Articles