Guter Zweck: Die neue Diana F+ KIRAMEKI im RONDO!

Die neue Diana F+ KIRAMEKI wird in der Freitagsbeilage der österreichischen Tageszeitung Der Standard besonders für ihren guten Zweck gelobt.

Gestern beim Morgenkaffee blätterte ich in der Freitagsbeilage der österreichischen Tageszeitung Der Standard names RONDO. Darin wird wöchentlich über Mode, Design, Musik, Essen und Reisen berichtet.

Meine Lieblingsseite ist der “Inspektor Gadget”, wo immer besondere Gadgets zu finden sind, die durch einzigartige, neue Designs und/oder Funktionen überzeugen.

In der Ausgabe vom 15.04.2011 grinst einem auf dieser Seite die neue Diana F+ KIRAMEKI entgegen, die für ihr Design, aber vor allem für ihren guten Zweck gelobt wird. Lest selbst!

Der Artikel:

Japan helfen
Unser aller Technikfimmel wird ganz schnell bedeutungslos, wenn eine Katastrophe eintritt – vor allem wenn die Technologie dort zur Eskalation auch noch beiträgt. Daran erinnert auch Lomography Loves Japan. Die drei Lomo-Fotoapparate im Nippon-Look sollten eigentlich anlässlich der Goldenen Woche, einer Reihe von japanischen Feiertagen, erscheinen. Angesichts der dramatischen Ereignisse möchte man nun versuchen, mit dem Verkauf ein wenig vor Ort zu helfen: Ein Teil des Erlöses geht an das Rote Kreuz Japan. www.lomography.com

(Quelle: RONDO Nr.:618 vom 15.04.2011 auch zu finden auf)

written by king-louie on 2011-04-20 #news #diana-f-kirameki-news-rondo

More Interesting Articles