Best Blue Hour EVER: Bunt, verrückt und einfach gut!

1

Am 24.03.2011 luden wir zur Blue Hour ein, diesmal in einem größeren Umfang! Wir wollten den Abend als Gelegenheit nutzen, deutschlandweit Lomographen zusammenzubringen, um sich abseits des virtuellen Geschehens auf Lomography.de, auch einmal in der realen Welt kennen zu lernen.

Ob aus Berlin, München, Stuttgart, Kassel, Köln, Hamburg, Hannover… oder wo auch immer ihr herkommt, unsere Community ist groß und wächst Tag für Tag. Meistens kennen wir uns nur online, mit unserem Avatar-Bildchen und Community-Namen. Wir kommunizieren miteinander, finden die Bilder des anderen gut oder kommentieren sie… Doch wer steckt eigentlich dahinter?

Die Idee hinter der Blue Hour war ein geselliges Lomographen-Treffen zu veranstalten – um sich kennen zu lernen, Tipps, Tricks und Erfahrungen auszutauschen sowie die Kamera des Begehrens einmal zu testen. Ein weiteres großes Plus sind natürlich die Freigetränke und die gute Musik.

Musikalisch wurden wir durch Mary Ocher unterstützt, die für uns ihre einzigartige Musiksammlung auflegte. Die in Russland geborene und in Israel aufgewachsene Wahl-Berlinerin ist eine der bunten, schrägen und außergewöhnlichen Schätze, die die Hauptstadt zu bieten hat.

Sie passte mit ihrer Art einfach perfekt zu unserer Blue Hour, die vor allem bunt und verrückt war, wie die Bilder beweisen:

Von: lomographyberlin

Übrigens: Mary ist neben ihrem DJ-Dasein aber vor allem Sängerin. Vor kurzem kam ihr Album “War Songs” heraus. Bei Gelegenheit unbedingt mal reinhören!! Außerdem haben wir sie in den exklusiven Kreis der LomoAmigos aufgenommen. Wir freuen uns auf ihre Fotos, die wir voraussichtlich mit einem Interview diesen Sommer veröffentlichen werden.

Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an alle, die bei der Blue Hour dabei waren!

Solltet ihr diese Blaue Stunde verpasst haben, könnt ihr uns demnächst gerne beim Angrillen, unserer Mexican Night oder beim Super Nintendo Spielen im Gallery Store besuchen.

Du willst noch mehr Partyfotos sehen? Besuch unserer Home. Vielleicht entdeckst du dich ja auf einem der Bilder.

Auch kannst du uns auf Facebook und Twitter finden.

written by zonderbar on 2011-04-04 #news #event #berlin #lomography #blue-hour #gallery-store-berlin #best-blue-hour-ever

One Comment

  1. spoeker
    spoeker ·

    nächste mal bin ich hoffentlich am start :)

More Interesting Articles