The Hell With Perfection — Freedom for Photography!

So habe ich es gemacht!

Wie man mit einem Stück Diafilm einen artistischen Effekt erzielen kann.

Vor einer Weile, habe ich hier in der Tipster-Sektion gelesen wie man schöne, farbige Farbeffekte erzielt, in dem man Farbfolien in die Kamera einsetzt.
Aber mit dieser Technik ist das gesamte Foto in die gleiche Farbstimmung getaucht. Ich überlegte und dachte mir was wohl passieren würde, wenn ich anstatt der Farbfolie ein Stück Diafilm in die Kamera packe?
Ich suchte also nach einem passenden Stückchen Film und wurde fündig.

Ich platzierte das Stück also in der Kamera, aber so das man auch noch die Sprockets sehen konnte. Dann legte ich einen Film ein und schoss munter drauflos.

written by casiopeia on 2011-04-10 #gear #tutorials #film #sprockets #lab-rat #tipster #quickie-tipster #colorful-photos #slide-filter
translated by eyecon

More Interesting Articles