Flip the Coin - die besondere Fototour

Eine Fototour der etwas anderen Art, denn wir wissen vorher nicht, wohin es geht…

Foto von dogma

Stell dir vor, du überlässt alle Entscheidungen, die du triffst einer Münze. Stehe ich auf, oder bleib ich liegen? Koche ich heute, esse ich auswärts? Kopf oder Zahl? Diese Entscheidungshilfe nutzen wir für unseren Fotowalk der etwas anderen Art.
An jeder Weggabelung werfen wir die Münze. Kopf, wir gehen nach links. Zahl, wir gehen nach rechts. Wenn wir bis Mitternacht noch nicht wieder im Store angekommen sein sollten, schickt eine Suchmannschaft los!

Samstag, 16.04. – 13 Uhr – Flip the Coin
Treffpunkt ist der Lomography Gallery Store.
Teilnehmerbeitrag € 5.00 inklusive Leihkamera und einem Film, exklusive Entwicklung

Melde dich vorher an mit einer Mail an berlin@lomography.com

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter

written by graefin on 2011-03-30 #news #event #workshop #berlin #lomography-gallery-store #fototour #munze

More Interesting Articles