Die verlorenen Beatles-Fotos

Wir können nur davon träumen, wie damals Bob Bonis die Beatles als Tourfotograf zu begleiten. Jetzt sind einige Fotografien aufgetaucht, die vorher noch nie an die Öffentlichkeit geraten sind.

Copyright © 2011 by 2269 Productions, Inc. / NotFadeAwayGallery.com

Ich würde alles dafür geben, die Beatles einmal vor die Linse bekommen zu haben. Viele von euch können bestimmt mit mir fühlen. Jetzt hat Larry Marion ein Buch mit dem Titel “The Lost Beatles Photographs”: herausgegeben. In dem Fotoband, finden sich jede Menge Amateur-Schnappschüsse von Bob Bonis, dem Manager der Beatles. Als Manager hatte er uneingeschränkten Zugang zur Band, was sich in den intimen, ungestellten Fotos widerspiegelt. Schaut euch die komplette Galerie bei Flavorwire an!

Copyright © 2011 by 2269 Productions, Inc. / NotFadeAwayGallery.com

written by cruzron on 2011-04-08 #news #beatles #lost #news
translated by eyecon

More Interesting Articles