H&M Magazin: Diana F+ ist das heißeste Frühlingsaccessoire 2011

3

Sieht so aus als würde sich die Kamera, die eigentlich in den 60er Jahren richtig populär war, ihren Platz auf dem Thron zurück erobern. Die Diana F+ ist von einer Top-Modemarke unter die heißesten Frühlingsaccessoires des Jahres gewählt worden. H&M!

Was passt besser zusammen als Fotografie und Mode?
Diesen Frühling ist Vintage mal wieder richtig angesagt und welche Kamera gilt als die Verkörperung von Retro schlechthin? Ganz klar, unsere lomografische Schönheit, die “Diana F+”:

Die Diana F+ ist bekannt für ihre verträumten LoFi-Aufnahmen.
Die Modeindustrie macht sich das zunutze und macht damit Fotos die den gewissen “Vintage-Look” haben.

Ganz egal ob ihr nun ein Fashion-Victim seid oder ein Hardcore-Analog-Lomograf, es gibt gute Gründe euch diesen Frühling mit einer Diana zu schmücken.

Mehr Informationen gibt es hier:

written by monkeyalien on 2011-04-06 #news #fashion #accessory #diana-f #h-m #trends #spring-2011
translated by eyecon

3 Comments

  1. faulit
    faulit ·

    Es ist immer ein bisschen schade, wenn die Sachen, die man liebt, von einer H&M-Mehrheit wegen "Trends" übernommen werden. Andererseits ist es natürlich zu begrüßen, wenn möglichst viele Leute analog fotografieren.

  2. el_manu
    el_manu ·

    Du hast vollkommen recht. Scheiss auf Trends. Man solle anfangen zu lomographiren, weil es Spass macht.

  3. emmasknopf
    emmasknopf ·

    Hand auf's Herz: Es werden sich sicherlich alleine deswegen einige eine Diana kaufen, aber nur die Wenigsten werden dann dabei bleiben. Spätestens im Hochsommer wird es einen neuen Trend geben und die Diana landet bei vielen - leider - in der Schublade oder auf ebay.

More Interesting Articles