Meine Februar-Fisheye

Jeden Tag eine Aufnahme mit meiner Fisheye One und das den ganzen Februar.
Ich habe diese Idee von der Lomography Twitter Page und finde es richtig cool! Leider erinnere ich mich unglücklicherweise nicht mehr an die Person von der die Idee stammt.

Die Aufgabe war gesetzt: ein Foto mit meiner Fisheye One und das den gesamten Februar hindurch. Unglücklicherweise (oder auch nicht) hatte ich kurz vorher eine Rolle Konica Monochrome VX400 verfüttert und startete zunächst einmal damit.

Ich habe immer versucht nicht darüber nachzudenken was ich fotografiere, aber weil ich tagsüber arbeiten musste und mein Arbeitsplatz etwas ausserhalb liegt, hatte ich keine andere Möglichkeit als dort meine Mission durchzuziehen

Fast alle Fotos sind tagsüber aus der Hüfte geschossen, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Ich habe es wirklich genossen mich einen gesamten Monat nur einer Kamera zu widmen und ich denke bereits darüber nach es auch mal mit anderen Kameras zu probieren.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen. Ich weiss, es ist nichts grossartiges aber trotzdem wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Von: electricsick

written by electricsick on 2011-04-05 #lifestyle #fisheye-february-one-photo-a-day-portugal-b-w-black-white-expired-film
translated by eyecon

More Interesting Articles