Brick Lane, ein perfekter Plan für einen Sonntagmorgen

Als ich meine letzten Fotos meiner Schwester gezeigt habe, hat sie mich nach dem Ort gefragt. Ich sagte ihr, dass es die Brick Lane sei und sie fragte: “Was zur Hölle ist Brick Lane?”
Ja, das war ein bisschen schwierig zu erklären.

Brick Lane ist eine Straße in East London, in der man das Beste und das Schlechteste Curry der Stadt findet. Es ist ein Ort, der von wunderbaren Märkten, wie Spitafields oder der Truman Brauerei umgeben ist.

Diese Fotos sind von alehopgm der den Tag mit mir und seiner Diana verbrachte.

Warum liebe ich Sonntage in East London?
Zur Brick Lane zu gehen und dort einen Blick auf die umliegenden Märkte zu werfen, das ist der perfekte Plan für einen Sonntagmorgen. Wenn du auf der Suche nach Vintageklamotten, kitschige Sachen oder gutes, internationales Essen von Okonomiyaki über Empanadas und Cupcakes bist, dann musst du Sonntags zum Markt!

Wenn du deine Kamera mitbringst, gewinnst du neue Freunde!

Ich mag es, weil es voll ist, ein bisschen chaotisch und weil es ein Ort ist, an dem man nicht lange braucht, um sich wohl zu fühlen.
Also, wenn du ein Newcomer in London bist und ein bisschen “wie zu Hause”-Gefühl brauchst, dann solltest du einen Sonntag in der Brick Lane verbringen.

written by toyam on 2011-06-08 #places #landmark #location #london #flohmarkt #stadt #strasse #markt #sonntag #sehenswurdigkeit #united-kingdom #brick-lane #east-london
translated by bettmensch

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles