Die Diana Mini und der Kodak 400CN B+W in Paris!

Das Lomography UK Team besuchte das Lomography Frankreich Team und wir mussten einfach die Diana Mini mitnehmen – und haufenweise Schwarz-Weiß-Film, um das schicke, wunderschöne Paris in Bildern festzuhalten.

Als das Team in Paris ankam, wurde es von einem klaren hellen Tag in Frankreich begrüßt.
Nachdem wir die zwei Lomography Gallery Stores (den allerersten Store in Europa am Place Franz Liszt und den brandneuen Marais Gallery Store) besucht haben, sahen wir uns auch den Eiffelturm an (eh klar) und hatten ein bisschen zu viel französisches Essen und Wein.

Das Ganze wurde von Adam Scott mit der Diana Mini festgehalten, die mit einem Kodak 400CN Schwarz-Weiß-Film bestückt war. Wir LIEBEN die Ergebnisse!

written by littlemisslove on 2011-03-17 #news #london #uk #paris #lgs #diana-mini #schwarzweiss #kodak-400cn
translated by erdnusskeks

More Interesting Articles