Die Anatomie einer Kamera

1

Bist du neugierig wie das Innenleben deiner Kamera aussieht?
Möchtest du wissen wo jede Schraube und jeder Bolzen sitzt?
Der Künstler Todd McLellan zeigt dir was sich unter der Haube abspielt!

Jedes Mal wenn eine unserer Kamera kränkelt oder es nicht ganz rund läuft, versuchen wir doch jedes Mal sie wieder zu reparieren. Meistens klappt das auch ganz gut, aber manchmal heisst es auch Abschied nehmen und die Kamera dient vielleicht gerade noch mal als stylischer Briefbeschwerer.
Der Künstler Todd McLellan gibt sich mit einer solchen Lösung nicht zufrieden, seziert alte Kameras und andere Vintage-Gegenstände und haucht ihnen als atemberaubendes Kunstwerk wieder neues Leben ein.
Wunderschön, findet ihr nicht auch?

Schaut euch auch ruhig mal auf Todd McLellan´s Website um

written by cruzron on 2011-03-24 #news #art #camera #news #disassembly
translated by eyecon

One Comment

  1. stefanj
    stefanj ·

    Wieder eine Spotmatic weniger :(

More Interesting Articles