Meine Roten Schuhe

1

Habt ihr euch schonmal die Böden in eurem Heimatort angeschaut? Egal ob draußen oder in Geschäften, fast alle 10 Meter ändert sich das Aussehen des Belages – zumindest hier in Darmstadt. Bei meinem letzten Spaziergang habe ich mal einen kompletten Film “darauf geworfen”. Die Ergebnisse finde ich können sich sehen lassen..

Als ich letzte Woche meinen Weg von mir bis zu meinem Fotolabor des Vertrauens mit meiner LC-A+ beschritt, fiel mir auf, dass sich alle paar Meter der Untergrund änderte.
Plötzlich kam mir der Einfall, wie würde es wohl aussehen, wenn ich ein komplettes Album nur mit meinen Schuhen auf unterschiedlichen Böden aufnehmen würde. Einige Tage später setzte ich das dann in die Tat um. Zur Belustigung habe ich einen kleinen Fehler in einem der Bilder versteckt der aber bei genauerem Hinsehen schnell erkannt werden müsste. Also viel Spaß beim anschauen der BIlder und bei der Suche nach dem Fehler ;-)

written by metzgor on 2011-03-12 #lifestyle #rote-schuhe-metzgor

One Comment

  1. illy
    illy ·

    Andere Schuhe im Bild Nr. 12! Ist mir doch sofort aufgefallen :)
    Coole Idee.

More Interesting Articles