Malham Cove und Gordale Scar

Am bisher sonnigsten Tag des Jahres reisten wir zum Malham Cove in den Yorkshire Dales.
Glücklicherweise hatte ich meine geschätzte Holga 135bc mit mir! Ich lebe erst seit fünf Jahren in Yorkshire und am meisten mag ich, dass man hier immer etwas wunderbares und neues zu besuchen und fotografieren findet!

An einem wunderbaren Tag entschieden wir uns einen Ausflug zu machen. Wir fuhren nach Malham Cove und Gordale Scar, was in der Umgebung der Yorkshire Dales liegt in der Nähe der Stadt Malham.
Mit wunderschönen Wasserfällen, einem atemberaubenden vier Meilen Marsch und englischen Landschaftsaussichten wurde es noch fantastischer als wir zu Anfangs erwarteten.

Malham Cove besteht komplett aus Kalkstein und ist das Überbleibsel eines vor tausend Jahren existierenden Wasserfalls. Vom höchsten Punkt, des 260 Fuß hohen Überhangs, hat man eine wunderbare Aussicht über das Tal, durch welches das Wasser floss.
Malham Cove zusammen mit dem nahegelegenen Gordale Scar, wo es noch den Wasserfall gibt, ist mittlerweile bei den Touristen sehr bekannt und ein perfektes Ausflugsziel für jeden Wanderer und Liebhaber der englischen Landschaft!

written by easilydistracted on 2011-04-08 #places #england #location #yorkshire #natur #holga135bc #travel-destination #reiseziel #malham #kalkstein #schlucht
translated by morning-rain

More Interesting Articles