Emirates Stadium - Das Zuhause des Arsenal FC

Das neue Zuhause des Arsenal FC mit Platz für 60.000 Leute.
Ich unterstütze sie und das schon seit 19 Jahren.

Als ich jünger war, habe ich oft Highbury besucht, um Arsenal in ihrem alten Stadion spielen zu sehen.
Ein windiger 38.000-Sitzer. Erinnerungen, die großartige Spieler wie Ian Wright und Dennis Bergkamp beinhalten.

Wie dem auch sei, das neue Stadion ist wesentlich beeindruckender.
Ich habe es einige Male einrichten können dort Spiele zu sehen und es immer genossen.
Diese Fotos sind von einem Premiership-Spiel gegen Bolton und wurden mit meiner Eximus “Wide & Slim” gemacht.

Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder dort, beides leidenschaftliche Lomgraphen und wir haben es sehr genossen (vor allem nachdem wir gewonnen hatten!).

written by lukaaus on 2011-04-09 #places #football #club #stadium #location #venue #emirates #arsenal #stadion #islington #highbury
translated by zwensen

More Interesting Articles