Love is in the Air - Die süße Verführung im Gallery Store Berlin

4

Die Lomography “Blue Hour” wurde am 10. Februar liebevoll von unserer “Love is in the Air”- Party an die Hand genommen und beide sind gemeinsam in den Donnerstagabend getanzt.

Foto von lomographyberlin

Begonnen hatte der “Love is in the Air” Tag mit dem passenden Workshop: Mit der Lomo LC-A+ und einer Motivliste in der Hand liefen unsere LC-A+ Couples durch Berlin und hielten alles fest, was sich vor ihrer Linse abspielte. Anschließend startete unsere zweite Lomography Blue Hour ganz im Zeichen des baldigen Valentinstages. Überall auf den Tischen verteilt riefen frisch gebackene, leckere Cupcakes laut “iss mich!” – ein Ruf, dem niemand widerstehen konnte.

Glückliche, zuckerselige Gesichter überall; Taschen voller Valentinstags Geschenke; rote Herzluftballons und rosé prickelnder Sekt – es gab keine schönere Valentinstagsparty!

Lass dir nicht unsere Valentinstag Special-Editions entgehen. Die Diana Mini “Love is in the Air” lässt dich auf Wolke 7 schweben mit ihrem Wolkendesign. Mit der Diana F+ “Take my Heart” hast du freien Eintritt ins Paradies und mit der Fisheye “I Love You – I Love Lomo” brauchst du keine Worte mehr. Die Message ist klar!

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T. 030 202 151 62
berlin@lomography.com

Folge uns auf Twitter und werde unser Freund auf Facebook

written by graefin on 2011-02-11 #news #party #event #berlin #lomography #gallery-store #cupcakes #blue-hour #valentinstag

4 Comments

  1. beyondwonderland
    beyondwonderland ·

    Bild Nummer 9 rockt! Sebastian aka Mr. Hot-Tight-Skinny-Jeans?

  2. spoeker
    spoeker ·

    ich hoffe bei diesem Sprung sind keine weiteren Hosen zu Schaden gekommen!

  3. graefin
    graefin ·

    stretchy!

  4. caroni
    caroni ·

    GREAT

More Interesting Articles