The Hell With Perfection — Freedom for Photography!

Neues Feature in deinem LomoHome - Das Kamera Regal

3

Es gibt ein neues Feature in deinem LomoHome – Das Kamera Regal! Probier’s doch gleich mal aus…

Wir waren fleißig und haben ein neues Feature für dein LomoHome gebastelt: Das Kamera Regal! Damit kannst du jetzt allen zeigen, mit welchen Kameras du fotografierst und die Liste in deinem Home präsentieren! Um es zu nutzen musst du im Lab die Kameras, die du für deine hochgeladenen Fotos benutzt hast, taggen. Wir haben die Liste der am häufigsten genutzten Kameras unter den Lomographen überarbeitet. Wenn du mit dem Taggen deiner Fotos fertig bist, kannst du dein LomoHome Profil bearbeiten und deine Kameras zu deinem Regal hinzufügen. Man kann die Kameras anordnen wie man mag, Du kannst also deine Lieblingskamera an erste Stelle rücken! Wenn du einige Kameras zu deinem Regal hinzugefügt hast erscheinen sie auf der Startseite deines LomoHomes.

Klickt man auf eine der Kameras in deinem Regal, lädt sich die Seite mit Fotos, die du mit dieser Kamera gemacht hast. Damit kannst du auf eine ganz neue Art und Weise die Fotos deiner Freunde betrachten! Wir haben ebenfalls eine kleine Anpassung an den Homes vorgenommen und ein Video gemacht, wo man das Kamera Regal Feature noch einmal in Aktion bewundern kann, viel Spaß!

Besuch dein Home und probiere es gleich aus! http://www.lomography.de/homes

written by pan_dre on 2011-02-14 #news #lomohome #feature #kamera-regal
translated by trashpilotin

3 Comments

  1. maxe
    maxe ·

    Eine sehr coole Erweiterung allerdings Funktioniert es noch nicht so gut.
    Ich kann nur 3 von 6 meiner getaggten Kameras auflisten lassen ...

  2. luebecktom
    luebecktom ·

    Bei mir ist es genauso, ich bekomme nur 2 Kameras ins Regal.

  3. zonderbar
    zonderbar ·

    @luebecktom welche Kameras fehlen dir denn in der Liste?

More Interesting Articles