Gewinne eine Diana Mini

3

Wir vergeben eine Diana Mini “Love is in the Air” an einen unserer Facebook Freunde! Du musst nur ein paar einfachen Schritten folgen und vielleicht gehört dir schon bald unsere süße Valentinstags-Edition. Darüber hinaus lassen wir ein Bild von dir zu unserem neuen Facebook Profilbild werden.

Facebook Freunde aufgepasst!

Bis Freitag, den 11.02.2011, 16.00 Uhr habt ihr die Chance eine Diana Mini Love is in the Air zu gewinnen. Neben diesem traumhaften Preis küren wir darüber hinaus euer Bild zu unserem neuen Facebook Profilbild.

Uns so funktioniert’s:

  • Facebook Freund sein oder wenn nicht, dann zu einem werden!
  • Poste ein Foto in deinem Profil mit Angaben zu Kamera & Film sowie folgendem Text: Ich will eine Diana Mini “Love is in the Air” von @Lomography Deutschland gewinnen.

Beachte: Nicht den Text einfach kopieren & einfügen, sonst funktioniert es nicht! Du musst das @ Zeichen separat und dann unseren Namen eingeben.

  • Habt ihr uns richtig verlinkt, sollte der Text und das Foto in unserem Profil zu sehen sein.
  • Das Foto mit den meisten “Likes” gewinnt die Diana Mini und wird zusätzlich unser Facebook Profilbild.
  • Die Aktion läuft die ganze Woche und endet am Freitag, den 11.02.2011, 16.00 Uhr.

written by zonderbar on 2011-02-08 #news #rumble #facebook #diana-mini #gewinnspiel #diana-mini-love-is-in-the-air

3 Comments

  1. spoeker
  2. brommi
    brommi ·

    gleich erledigt, als der post bei facebook zu lesen war! schon über 70 likes gesammelt :))

  3. brommi
    brommi ·

    who's the winner??

More Interesting Articles