Wie sagt man LomoChic?

Du weißt, die Farbe der Saison ist nicht türkis, sondern helles himmelblau und was auch immer du trägst wird der nächste „hot look“ in der Fashionszene. Wenn du glaubst, du hast Style, den Flair und all das, dann denk zweimal darüber nach, denn dieses Mal haben wir einen gemeinschaftlichen Tipster, der deine Art dich zu kleiden verändern wird!

Mach LOMO-Fashion, fotografiere LOMO-Style
von breakphreak

Wie schon mal erwähnt bin ich hier wegen meiner Freundin. Heutiges Tipster-Sonderangebot: 1+1. Lies weiter, um zu erfahren, was passiert, wenn sich zwei kreative Köpfe zusammenschließen!

Meine Freundin Rena ist nicht nur eine talentierte Fotografin (ich hab alles von ihr gelernt), sondern auch eine innovative Fashion-Designerin. Als wir die Packrat Bag XL erhielten, wussten wir sofort, was zu tun war – ein paar einfache Änderungen machten aus der Tasche ein wunderschönes authentisches Kleid :)

In stillen Straßen machten wir ein urbanes Shooting mit einer an LC-A+ Kamera und taten (natürlich) nichts anderes, als den Agfa CT Precisa zu crossen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Objektiv-Freak bin? Es war dasselbe mit der Diana+ und jetzt mit der LC-A+. Aber diesmal übernahm das Holga Filter Set mit der Tunnelvision Lens die Kontrolle.

Schmecke mit uns die mit einzigartigen und wahrhaftig experimentellen Zutaten versetzte hochmoderne Suppe, genieße die Artefakte mit niedriger Auflösung und, das A und O der ganzen Sache: Viel Spaß!

written by scapegoat on 2011-03-05 #gear #tutorials #fashion #tunnelvision-lens #tipster #agfa-ct-precisa #x-pro #lc-a #mode #tipp #mehrfachbelichtung #holga-filter-set #x-large-packrat-bag #crossentwicklung
translated by permafrost

More Interesting Articles