Analog in den Medien: Matthew Fox - Ein LOST Lomoliebhaber

Schauspieler Mathew Fox entschied sich dafür, die Dreharbeiten zu LOST mit einer Serie von Fotografien zu dokumentieren.

Foto von Matthew Fox

Vielleicht erinnerst du dich an Jack Shepard aus der Serie LOST.
Er ist der Arzt und Anführer der Überlebenden, des Flugzeugabsturzes auf der Insel.

In wahren Leben heißt dieser Held Matthew Fox.

Matthew Fox ist ein großer Lomo-Liebhaber!
Er nahm seine Holga und seine Horizon und kreierte ein wunderbares “Hinter den Kulissen”,“Behind the Scenes”-Buch.
Wenn man die erste Staffel auf DVD ansieht, findet man in den Extras eine sehr schöne Dokumentation über das Making Of, mit seinen Bildern, die allesamt auf Hawaii gemacht wurden.
Dieses Buch gab er seinen Kollegen am Set als Erinnerung für ihr gemeinsames Abenteuer.

“The Art of Matthew Fox” ist ein schöner Moment für LOST-Fans, speziell für Lomolover ist es sehr aufregend anzusehen. Seine Fotos sind wirklich gut. Sehr dramatisch und melancholisch.

Genieße das Video!

written by iaki on 2011-02-15 #news #book #analogue #lost #hawaii #dvd #horizon #holga #extra #requested #mathew-fox
translated by zwensen

More Interesting Articles