Eine Wanderung im Eaton Canyon (Pasadena, CA)

Wenn du auf der Suche nach einem Ort zum Wandern in Süd Kalifornien bist, empfehle ich dir den Eaton Canyon: Großartiges Outdoor-Erlebnis garantiert, inklusive Unmengen von Fotomotiven.

Der Eaton Canyon bietet Natur pur. Mit großartigen Wanderwegen und zahlreichen guten Fotomotiven.

Fahr nach Pasadena, Kalifornien, park auf dem Parkplatz (umsonst) und besuche zunächst das Naturcenter, um mehr über diese Gegend zu erfahren. Beachte dabei auch alle Anzeigen.
Von dort aus kannst du dann zu einer Wanderung aufbrechen. Die beliebteste Route endet an einem 50 Fuß hohen Wasserfall. Dieser Weg beinhaltet ein paar sachte Steigungen, alles in allem keine schlechte Tour. Auf dem Weg kommst du an einem Fluss vorbei. Um diesen zu überqueren musst du an manchen Stellen deinen eigenen Weg finden, vorsichtig von Stein zu Stein zur anderen Seite des Flusses.

Von: jblaze823

Eine sehr lohnende Wanderung mit einer wunderschönen Landschaft.
Eine großartige Gelegenheit, um der Stadt zu entfliehen und einen schönen Tag mitten in der Natur zu verbringen.

Von: jblaze823

Traurigerweise konnten wir auf unserem ersten Trip nicht den Wasserfall sehen, da es zu dunkel wurde.
Wir werden uns diese Chance aber beim zweiten Mal nicht entgehen lassen.

Um euren Trip vorzubereiten, braucht ihr etwas Wasser, da es wirklich heiß dort werden kann in den Sommermonaten, und gute Schuhe. Macht euch keine Sorge um potentielle Gebühren, da das Parken umsonst ist und so ist es auch mit der Natur.

Weitere Informationen:
Wikipedia
Eaton Canyon Natural Area

written by jblaze823 on 2011-04-27 #places #location #canyon #berge #diana #lca #baume #spaziergang #fluss #wanderung #reiseziel
translated by tucktuck

More Interesting Articles