Famous for a Day - Porträts mit der Diana F+

In der Diana F+ steckt eine kleine Diva, die gerne mal die großen Fotografen nachahmen möchte. Wir erfüllen ihr diesen Wunsch und gehen mit der Diana F+ auf Porträt-Shooting durch die Stadt.

Foto von tallgrrlrocks

Samstag – 26.02.2011 – 12 Uhr
„Famous for a Day“ – Portraits mit der Diana F+
Die Berlinale ist zwar grade vorbei, doch der Flair der Großen und Berühmten hängt noch über der Stadt. Wir nehmen ein wenig davon, packen ein paar Stative und die Diana F+ ein und zaubern die schönsten Porträts im Mittelformat.
Denk dran euch ein wenig schick zu machen. Ihr könnt auch Accessoires wie Federboa, Sonnenbrille oder Hut mitbringen, damit die Bilder noch ein wenig interessanter werden.

Teilnehmerbeitrag: € 15.00 inkl. Leihkamera und 2 Filme.

Bitte meldet euch für alle Workshops rechtzeitig vorher an: berlin@lomography.com

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Folgt uns auf Twitter und werdet unser Freund auf Facebook

written by graefin on 2011-01-31 #news #event #workshop #berlin #lomography #gallery-store #diana-f #portrat

More Interesting Articles