Lomo LC-A+ - Love is in the air - ein Workshop im Zeichen der Liebe

Love is in the air…denken wir uns und wollen den Valentinstag in diesem Jahr ordentlich feiern. Bei diesem Workshop wirst du nicht allein sein sondern mit einem anderen Teilnehmer oder einer anderen Teilnehmerin gemeinsam 36 kleine Motive fotografieren.

Foto von mrosy

Donnerstag – 10.02.2011 – 16:00 Uhr
Love is in the air
Solltest du Single sein, verkuppeln wir dich in diesem Workshop mit einer unserer schönsten Kameras: der Lomo LC-A+. Ausgestattet mit diesem Klassiker und dem LC-A Splitzer bekommst du 36 kleine Aufgaben, die du zusammen mit einem anderen Lomographen fotografisch löst. Denn diesen Workshop kannst du nicht alleine schaffen. Am Ende sammeln wir die Filme ein und lassen sie entwickeln, denn wir wollen ja schließlich sehen, was ihr euch habt einfallen lassen. Die Bilder gibts natürlich später zurück aber die besten stellen wir im Gallery Store aus!

Im Anschluss an diesen Workshop laden wir dich noch auf unsere kleine Valentines Day Party im Gallery Store ein.

Teilnehmerbeitrag: € 10.00 inkl. Leihkamera und einem Film.

Bitte meldet euch für alle Workshops rechtzeitig vorher an: berlin@lomography.com

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Folgt uns auf Twitter und werdet unser Freund auf Facebook

written by graefin on 2011-01-28 #news #event #workshop #berlin #gallery-store #lomo-lc-a #liebe #valentinstag

More Interesting Articles