Blitzlichtgewitter - Ein Colorsplash Workshop

1

Die Colorsplash kann mehr als einfach nur bunte Blitze abfeuern. Ein Workshop voller Experimente am 5. Februar um 17 Uhr.

Foto von blackbyrd

Samstag – 05.02.2011 – 17 Uhr
“Blitzlichtgewitter” – Colorsplash Langzeitbelichtungen
Im Februar bevölkert die Filmwelt erneut Berlin. Statt uns an den roten Teppich zu stellen und ein wahres Blitzlichtgewitter abzufeuern, nehmen wir uns lieber die Colorsplash Camera und ein paar bunte Blitzfilter. Damit ausgestattet lassen sich die wunderbarsten Langzeitbelichtungen samt Doppelbelichtungen erstellen.

Zuerst füllst du den Film mit Langzeitbelichtungen. Anschließend spulst du ihn zurück – aber nur soweit bis noch ein Stückchen Film aus der Kartusche rausguckt – und legst ihn erneut ein. Jetzt kommt der Blitz ins Spiel. Lass ein Farbfeuerwerk auf deine Workshopmitstreiter einprasseln. Sie werden es dir mit einem Lächeln danken.

Teilnehmerbeitrag: € 10.00 inkl. Leihkamera und einem Film.

Bitte meldet euch für alle Workshops rechtzeitig vorher an: berlin@lomography.com

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Folgt uns auf Twitter und werdet unser Freund auf Facebook

written by graefin on 2011-01-27 #news #event #workshop #berlin #colorsplash #flash #gallery-store #blitz #langzeitbelichtung

One Comment

  1. spoeker
    spoeker ·

    ich hab meine Colorsplash lieb :)

More Interesting Articles