Verdecke den Filmzähler nicht

Ein weiterer Trick, den ich versehentlich entdeckt habe und der großartig aussieht

Nachdem ich meine Diana F+ gekauft hatte und wusste, dass ich einen 35mm-Film damit benutzen kann, entschied ich mich, einige Negativfilme zu kaufen. Diese in die Kamera einzulegen erfordert viel Mühe: Schwämme, schwarzes Klebeband und die Lightleaks zu vermeiden ist das Wichtigste dafür.

Ich vergaß, schwarzes Klebeband über den Filmzähler auf der Rückseite zu kleben.
Was habe ich bekommen? Eine gelbe Verfärbung in der Mitte meines Fotos.
Das beste ist, dass es überall wie Redscale und gecrosst aussieht.
Ich liebe den Effekt, besonders auf meinen Fotos, die ich draußen aufgenommen habe.
Es erzeugt eine ganz besondere Farbe.

Also, das nächste Mal, wenn du abgefahrene Farben wünschst, versuche an einer Stelle das schwarze Klebeband zu vergessen oder verdecke den Filmzähler auf der Rückseite der Kamera nicht.
Es sieht verrückt aus, ja!

written by ethermoon on 2011-02-19 #gear #tutorials #philippines #35mm #light-leak #tipster #ethermoon #rot #diana #licht #filmzahler
translated by elfefee

More Interesting Articles