Die pfiffigste Fassung von allen!

Ich habe eine alte Sonnenbrille gefunden, die ich seit Jahren nicht mehr getragen habe und da dämmerte es! „Ich mach damit mal was nützliches!“

Diese Sonnenbrille nenne ich „Frame“; alles was man braucht, ist eine ungewollte Sonnenbrille, Klebeband, Schere, Stift und ein Bild, was ihr ausschneiden müsstet.

Zuerst die Gläser aus der Brille entfernen!
Dann das Bild hinlegen (Rückseite nach oben) und die Brille oben drauf.
Jetzt macht ihr mit Hilfe des Stifts einen Abdruck der Brille – schön um die Fassung herum malen.

So, jetzt ausschneiden!
Der Ausschnitt wird etwas größer sein als die Fassung, aber das kann man nachbessern.

Mit Hilfe von Klebeband den Ausschnitt an die hintere Seite der Brille anbringen; am Besten so, dass das Klebeband von vorne unsichtbar bleibt.

BAM fertig!
Jetzt kannst du es als Deko benutzen – leg’s auf den Tisch oder nimm sie als Requisit auf dein nächstes Lomo-Shooting mit.

Viel Spaß damit!

written by natalieerachel on 2011-02-01 #gear #tutorials #tutorial #tipster #brille #sonnenbrille #deko
translated by xxxanderrr

More Interesting Articles