Gefunden: Verlorene Bilder des New Yorker Blizzard

3

Hast du schon mal eine Rolle Film verloren und kannst dich absolut nicht erinnern wo?
Dann solltest du hoffen, dass Todd Bieber sie findet, damit du eine Chance hast die Bilder wiederzusehen!

Die Geschichte, die sich wie ein Lauffeuer durch das Internet bewegt, ist die Geschichte von Todd Bieber, der eine mysteriöse Filmrolle gefunden hat, als er im Central Park in New York Ski-Langlauf betrieben hat.
Bieber hat die Rolle entwickeln lassen und war erstaunt über die Bilder des unbekannten Fotografen, die New York nach dem Blizzard zeigen.

Als Videokünstler hat Bieber ein Video gemacht und im Internet verbreitet, in der Hoffnung das der Fotograf so mit seinen Bildern wieder vereint werden kann. “Sie gehören nicht mir”, sagte Bieber einfach.
“Wenn ich ein Bild verliere, bin ich traurig, ich denke es geht ihm genauso”.
Du kennst eins der Bilder oder eine der Personen?
Dann kontaktiere Todd Bieber sofort!

written by cruzron on 2011-01-23 #news #film #new-york #schnee #blizzard #entwickelt #sw-schwarz-weiss #neuigkeiten
translated by pfenya

3 Comments

  1. shoujoai
    shoujoai ·

    Bei meinen Kodachrome64 Dias von November 2010 war auch eins dabei welches mir nicht gehört - falls das jemand vermisst... www.lomography.de/homes/shoujoai/albums/1661797-kodachrome-…

  2. graefin
    graefin ·

    Ach erinnere mich nicht an Kodachrome...mein Film ist immer noch irgendwo....

  3. graefin
    graefin ·

    "They have this European Look" :) "holiday, the European word for vacation" :) süß

More Interesting Articles