Lomography B&W 120 (100ISO): Feinstes Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß-Fotografie wird mich immer faszinieren.
Meiner Meinung nach ist es gerade das Nichtvorhandensein von Farbe, das die Qualität der Aussage in der Bildzusammensetzung ausmacht. Mit diesem Film könnt ihr durch eure Fotos ganz viel sagen.

Noch nie Schwarz-Weiß-Film verschossen?
Vielleicht wird es langsam Zeit zu eurem lokalen Lomography-Dealer zu gehen und eine Packung des großartigen Lomo B&W 100 120 zu holen, um eure Lieblings-Mittelformatkamera damit zu füttern.

Mit Langzeitbelichtung, Lichtquellen und Blitz
Blitz auf einer Halloween-Party
Portrait mit Maske auf schwarzweißen Grund:
Mit wenig und viel Licht:
Sogar an grauen Tagen auf einem Friedhof:

Dieser Film kostet nicht viel und ergibt hervorragende Resultate mit geringem Korn und großartigem Kontrast. Die meisten meiner Schwarz-Weiß-Lomographien sind mit diesem Film gemacht und daher weiß ich: er lässt mich nie im Stich!

written by mikahsupageek on 2011-01-28 #gear #review #black-white-100-mittelformat-120-schwarz-weiss
translated by stadtpiratin

More Interesting Articles