Portugal für die Kleinen

Hast du dich jemals klein und unbedeutend gefühlt? Wolltest du dich jemals wie ein Riese fühlen, der über die Dächer schauen kann? Also, wenn du das möchtest, dann ist “Portugal dos pequenitos” (Portugal für die Kleinen) genau der richtige Ort für dich!

1940 erbaut als ein Park in dem Kinder spielend lernen sollten, ist „Portugal dos pequenitos“ ein Spielplatz der kleine Modellhäuser von allen portugiesisch sprechenden Ländern sowie Ausstellungen und Kinderspielplätze mit Schaukeln und Rutschen beherbergt.
„Portugal dos pequenitos“ ist ein Denkmal für portugiesische Kultur rund um die ganze Welt.

Es ist ein genialer Ort um einen Tag mit seinen Kindern zu verbringen und ein noch viel besserer Ort für Kameras, da man größere Aufnahmen von den detailreichen Miniaturhäusern und Bauwerken machen kann.
Falls du hin gehst nimm VIELE Filme mit! (Ich glaube, ich habe fünf Mittelformatfilme mit meiner Diana verschossen und vier 35mm Filme mit meiner LC-A und dem Supersampler).

Mehr Infos gibt es hier (englisch).

written by babo on 2011-01-17 #places #park #lc-a #location #supersampler #coimbra #portugal #diana #kultur #spielplatz #bauwerke #kinder #reiseziel #monumente
translated by sang-mi_79

More Interesting Articles