Lomo X-Pro Chrome : Die Ankunft eines Monsters

Lomography X-Pro Chrome wurde vom Lomography Team für diejenigen entwickelt, die die extravaganten Farben von Dia-Filmen lieben. Einige Diafilme ergeben zu helle Farben, dieser Film jedoch erbringt die schönsten Ergebnisse – sehr subtil, aber ziemlich überraschend. Die Benutzung dieses Films ist wie die Enthüllung einer geheimen Box – spannend und lustig.

Ich war sehr aufgeregt, als ich erfahren habe, dass das Lomo-Team einen weiteren großen Film produziert – Lomography X-Pro Chrome 100 35mm. Ich wurde wirklich nervös und konnte es nicht erwarten, diesen atemberaubenden Film zu benutzen.
Als ein Dia-Liebhaber, ich glaube jeder von uns ist es, muss jeder diese fantastische Schöpfung in die Hände kriegen. Als mein Paket ankam, habe ich schnell die Schachtel geöffnet und meine Augen funkelten, als ich meinen geliebten Film sah.

Ahhh … Ich liebe den Geruch des Films…irgendwie komisch .. lol.
Also wollte ich ihn für die Hochzeit meines Bruders benutzen, die kurz bevor stand.

Da es sich um einen 100 Iso-Film handelt, schlage ich euch allen vor, eure Bilder unter der hellen Sonne zu schießen. Dies wird dazu beitragen, dass die Farben atemberaubend werden.
Ein kleines Geheimnis für euch da draußen, ihr werdet eine sehr schöne Vignettierung erhalten!
Vergesst nicht, euren Film in den Kühlschrank (egal wie lange) zu legen, um schöne Farben zu erhalten und nehmt ihn rund fünf Minuten, bevor ihr ihn in eure Kamera legt, wieder heraus.

Ich persönlich denke, dieser Film wird euch ein sehr gutes Ergebnis bringen. Farbenfroh, aber dennoch sehr natürlich. Dieses Produkt ist ein absolutes MUSS! für Dia-Liebhaber da draußen. Vergesst nicht den Film auszuprobieren, teilt eure Ergebnisse mit mir (lasst einfach einen Link unter meinem Artikel).

Lomo on!

Danke =)

written by analogmonolog on 2011-01-13 #gear #review #lc-a #chrome #kuchen #lomography-film #hochzeit #user-review #braut #dia-film
translated by brommi

More Interesting Articles