Poetische Panorama-Aufnahmen mit der Nikon Zoom 310 AF

Ich begann zunächst mit einer Holga 120 zu spielen, aber der “Trial and Error”-Prozess warf mich ziemlich zurück.
Also versuchte ich ein paar Point and Shoot-Filmkameras.

Natürlich ging ich auf eine Auktions-Website um nach bezahlbaren Kameras zu schauen.
Nach ein paar Vergleichen kaufte ich eine Nikon Zoom 310 AF für NT$500 ($17).
Schnell lud ich sie mit Filmen, die ich in Shops kaufte und experimentierte damit.
Diese Kamera ist solide und zuverlässig. Ich kann immer Bilder machen, die fast genau das hervorbringen, was ich mir zuvor gedacht habe. Ein anderes Feature, welches ich liebe, ist dass ich Panoramabilder machen kann. Szenen, die als Panorama aufgenommen wurden, sind einfach poetischer als solche mit “normaler” Einstellung.
Die Kamera hat einen ON/OFF-Schalter, unendlichen Fokus, Red-Eye Reduction, Timer, und eine Quartz-Datumsanzeige.
Ich habe mit dieser Kamera einige Bilder geschossen und ich denke, sie ist den Preis wirklich wert.

Bilder ohne Panorama:

Bilder mit Panorama:

written by blowpufferfish on 2011-01-04 #gear #review #nikon #panorama #reviews #film-camera #user-review #nikon-zoom-310-af
translated by desiree

More Interesting Articles