Die beliebtesten Lomography Fotos von 2010: Mai

Dieses Mal dreht sich alles um die natürlich vorkommenden Szenen mit den höchsten Kontrasten, die man in dieser Form nur aus der lomographischen Welt kennt!

Von: gnarlyleech

In unserem fotografischen Lomography Kalender kommen wir zum Monat Mai.
Es scheint, als hätten da fast alle die guten Wetterbedingungen genutzt und auch die Lichtbedingungen waren einfach perfekt, um nach draußen zu gehen und Fotos zu machen.
Das lässt einen das Fotografieren noch mehr genießen und alle Lomographen nehmen dafür ihre geliebten Kameras mit nach draußen, um sie mit den strahlendsten Farben, die der Monat zu bieten hat, zu füttern.

Das Foto, das am beliebtesten war, ist dieses hier, gemacht von gnarlyleech worin er die sehr abgefahrene Szene, die sich vor ihm darbot, mit seiner Kamera fest hielt. Definitiv eine epische Art und Weise, eins der vielen Naturschauspiele auf passende Weise festzuhalten!

Wie immer wäre es nicht komplett ohne die sehr verrückten Fotos unserer Lomo-süchtigen Community, hier sind also die weiteren Fotos, die es in die Top Liste des Monats geschafft haben!

Von: denial_denial
Von: neja
Von: renaishashin
Von: les_parisiens
Von: mephisto19
Von: geltona
Von: stouf
Von: mephisto19
Von: superlighter
Von: grad
Von: satomi
Von: grad
Von: pith
Von: gachwell
Von: myloveletter
Von: bxlomo
Von: susielomovitz
Von: ripsta
Von: ecchymoses
Von: renaishashin
Von: adbigmilk
Von: shoujoai
Von: metzgor
Von: domyblue
Von: reneg88
Von: paramir
Von: sanoja
Von: miaumiau-wildekatze
Von: ululchen
Von: ripsta

written by fookshit on 2010-12-27 #lifestyle #community #best-of #fotos #mai #beliebt
translated by trashpilotin

More Interesting Articles