Piggy Point Update für Übersetzungen

5

Wir haben uns den internationalen Richtlinien angepasst und vergeben ab sofort für jede Übersetzung einheitlich 5 Piggies.

Foto von: zulupt

Diese Woche haben wir die Piggy-Vergabe für Übersetzungen überarbeitet und folgen damit den Vorgaben unseres Großmeisters Mr. Pig. Ab sofort vergeben wir für alle Übersetzungen 5 Piggies. Dies gilt auch für Tipster!

Im Grunde bleibt, bis auf die Anpassung bei den Tipstern, alles beim Alten. Jede Übersetzung wird wie bisher einheitlich belohnt. Allerdings werden auch die Tipster-Übersetzungen ab jetzt mit 5 anstatt den üblichen 10 Piggies belohnt.

Für alle anderen Bereiche gelten die Piggy Richtlinien von unserem letzten Update am 23. Juli. Erfahrt mehr hier.

written by zonderbar on 2010-12-16 #news #piggies #piggy-points #ubersetzung

5 Comments

  1. spoeker
    spoeker ·

    und bei den Artikeln, die man sich zum Übersetzen aussucht, darauf achten, dass die nicht ganz veraltet sind und angemessenen Text und Fotos beinhalten ;)

  2. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    Und vor allem interessante Artikel. Bei manchen übersetzten Artikeln fragt man sich wirklich, ob man die wirklich nochmal in Deutsch lesen muß. :D

  3. shoujoai
    shoujoai ·

    Aber wenn meine Artikel von anderen übersetzt werden gibts keine Piggies für mich, oder?

  4. mephisto19
    mephisto19 ·

    das wäre toll.... wenn es dafür auch piggies gibt... :)

  5. zonderbar
    zonderbar ·

    @shoujoai: nein leider nicht ;). am besten du machst gleich eine deutsche und englische Version :). dann gibt's jeweils 5 Piggies pro Artikel.

More Interesting Articles